Frohe Weihnachten, ein gesundes, neues Jahr!

Der Ortsverein Johannis der SPD Nürnberg wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes und vor Allem gesundes, neues Jahr!

  • von  Tom Hartmann
    17.12.2020
  • Featured

Liebe Johanniser*innen!

In schwierigen Zeiten müssen wir im Herzen noch enger zusammenstehen. An Weihnachten 2020 werden wir uns lange erinnern. Wir alle erleben ein neues, ein anderes Fest. Vielleicht noch ruhiger und besinnlicher als sonst. Es muss kein Schaden sein, wenn Konsum und Feiern in den Hintergrund treten, Ruhe und Besinnlichkeit das Fest bestimmen. Lasst uns die Zeit nutzen, an das zu denken, was wir immer als selbstverständlich angesehen haben, obwohl es das nie war: Freundschaft und Nähe zu Menschen die man liebt.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein frohes, besinnliches Fest und ein gutes Jahr 2021 

Euer Ortsverein Johannis