14.07.2020, 19:30 Uhr Online Treffen SPD Ortsverein Johannis

Es wird Zeit das wir uns Treffen. Nach wie vor Online mit ZOOM. Wir haben eine spannende Agenda!

Corona verhindert leider nach wie vor, dass wir uns im Ortsverein treffen können. Es gibt aber genug spannende Themen für eine OV- Sitzung mit Zoom. Wie beim ersten mal, hat es wieder Detlef Classe für uns eingerichtet. Als besonderen Gast haben wir diesmal Gabriela Heinrich, MdB und Vize-Fraktionsvorsitzende der SPD, Außenpolitik und Menschenrechte, dabei.

Die Agenda für den 14.07., 19:30

Thomas Hartmann

  • Begrüßung der TeilnehmerInnen

Gabriela Heinrich

  • Bericht aus Berlin
  • Neues aus dem Unterbezirk

Diskussion

Thomas Hartmann

  • Kommission zur Aufarbeitung der Kommunalwahlen
  • Vorstellung KOMMIT, Kommunalakademie der SPD Mittelfranken 

Ich freue mich auf zahlreiche TeilnehmerInnen!

Gruß, Euer

Tom Hartmann

 

 

  • von  Tom Hartmann
    14.07.2020
  • Termine