Ortsverein Johannis auf dem Stadtteilfest St. Johannis 2016

Auch in diesem Jahr ist der Ortsverein St. Johannis mit einem Stand auf dem Stadtteilfest vertreten. Ein interessantes Rahmenprogramm und tolles Wetter runden das auch in diesem Jahr gelungene Stadtteilfest ab.

• von  Daniel Meyer
    26.06.2016
  • Featured

Stadtteilfest St. Johannis, 04.06.2016

Wie im vergangenen Jahr fand das seit einigen Jahren erfolgreich wiederbelebte Stadtteilfest in St. Johannis auf dem Bielingplatz statt. Um 12:00 Uhr begann das Fest mit einem ökumenischen Gottesdienst.

Für Groß und Klein war wieder ein unterhaltsames Rahmenprogramm geboten mit Tanz, Musik und Showeinlagen verschiedener Kultureinrichtungen.

Der SPD Ortsverein St. Johannis war zum 4ten Mal in Folge mit von der Partie. Unter anderem waren der Landtagsabgeordnete Arif Tasdelen und Gabriela Heinricht (MdB) am Stand zu Besuch. So konnten Interessierte Ihre Fragen stellen und Gespräche geführt werden. Für die Kinder war wieder unser Kicker-Tisch mit am Stand, der sich wie in jedem Jahr einem großen Andrang erfreuen konnte.

Mit Luftballons und gutem Wetter war das Fest auch in diesem Jahr sowohl für die Teilnehmenden Vereine und Initiativen, wie vor allem für die Besucher, eine gelungene und attraktive Veranstaltung.

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen 2017!